Jürgen Babianek,

der Mietkoch, für Unterstützung in Ihrer Restaurantküche

der Privatkoch, für Ihr perfektes Event daheim

der Berater, für den optimalen Ablauf in ihrem Hotel und Restaurant

Jürgen Babianek kocht …

Kochen ist für mich

Berufung
Kreativität
Leidenschaft und
Handwerk.

Diese Eigenschaften sind mein Rüstzeug, welches ich als freiberuflicher Koch täglich mitbringe – bei jedem Job, jedem Event und jedem Essen.

Koch mieten und verschnaufen

Als Mietkoch bin ich die Unterstützung in Ihrer Restaurantküche, der Ihre Gäste verwöhnt.
Vom Candle-Light-Dinner bis zur großen Geburtstagsgesellschaft: als Privatkoch bin ich für einen Abend der Chef in Ihrer privaten Küche zuhause. So können Sie als Gastgeber nicht nur den Abend, sondern auch die Vorbereitungen ganz entspannt genießen.
Als Berater nehme ich den kompletten Ablauf Ihres Hotels oder Restaurants unter die Lupe. Vom Service bis zum Küchenschrank hole ich das Optimum heraus. 

Als mein Kunde profitieren Sie und Ihre Gäste von meinem Know-How und meiner Erfahrung, die ich in den letzten drei Jahrzehnten sammeln durfte und stetig erweitere.

Wie darf ich Sie als Privat- und Mietkoch begeistern? Ich freue mich auf Ihre Herausforderung und unser persönliches Kennenlernen.

Koch auf Zeit gesucht?

Mietkoch für Restaurants, Privatkoch für die private Feier oder Restaurant- und Hotelberater 

Ich bin für Sie da und gemeinsam werden wir die Aufgabe meistern.

Mietkoch

Jedes Restaurant lebt von seinem gut funktionierenden Küchenteam.

Ausfälle, Auftragsspitzen oder Großprojekte können das gesamte Team doch mal kurz ganz schön zum Schwitzen bringen. 

Für die Abkühlung sorge ich.
Als Mietkoch auf Zeit holen Sie mich noch am Besten bevor die Schürze brennt.

Ich entlaste Ihr Team, sorge für einen ruhigen Ablauf und zufriedene Gäste.
Vom schwedischen Köttbular bis zur schwäbischen Flädlesuppe. Ich kann zwar nicht alles, aber ganz schön viel.

Lassen Sie mich wissen, was auf Ihrer Speisekarte stehen soll und ich sag Ihnen ob das in meinem Kochtopf der Erfahrungen brodelt.

Mehr Informationen

Privatkoch


Partys sind ja ganz schön. Wenn nur die Vorbereitungen nicht wären. Und dann den ganzen Abend in der Küche stehen? Vom Aufräumen ganz zu schweigen.

Das geht auch anders. Engagieren Sie mich für Ihr nächstes Jubiläum, Ihre Firmen- oder Familienfeier. Alles was Sie tun müssen ist, mir die Türe aufhalten und die Küche zu zeigen.
Ach ja, der Servicekraft, vielleicht auch noch einmal die Türe öffnen, bitte.

Gerne planen wir gemeinsam Ihr Lieblingsessen. Und dann dürfen Sie sich setzen und als Gastgeber Gast sein.
Und danach die Türe wieder aufhalten, wenn ich aus Ihrer aufgeräumten Küche spaziere.
Voilá – was für ein Fest!

Mehr Informationen

Berater für die Gastronomie und Hotellerie

In einem Betrieb läuft es nicht immer rund. Manchmal eckt es sogar ziemlich. Und die bekannte “Betriebsblindheit” lässt nicht erkennen, was es ist. Gäste bleiben weg, Umsatz bricht ein, Personal geht.

Woran liegt`s?

Ich bin viel unterwegs und gehe sehr gerne essen. Durch meine Einsätze deutschland- und weltweit bin ich auch viel in Hotels. Als Koch bin ich sensibilisiert und achte auf Details. Das und meine Erfahrung macht mich als empathischer Berater aus.
Mit Respekt und den Gast im Fokus analysiere ich Ihren Betrieb. Erst wird getestet, dann optimiert. Ihr Personal freut sich über zeitsparende Abläufe und Sie freuen sich über ein entspanntes Team.

Mehr Informationen